Der Weg zum Schamanen

 

Der Weg zum Schamanen

 

Ritual Foto
Feuermann

In jedem Menschen wohnt ein Schamane.Tief drinnen im Inneren deiner Seele .Wenn du gewillt bist den grob Stofflichen Weg zu verlassen bist du schon in der Spur. In ein anderes Reich der Dimensionen vorzudringen. An diesen Ort der Mystik und Magie kannst du erkennen wie Unendlich tief die Wahrheit in verborgenen ruht.

In die Natur gehen

Der beste und einfachste Weg ist in die Natur zu gehen um zu fühlen. Dort erfährst du die Elemente und ihre Bewohner.Bäume Sträucher. Auch die aller kleinste Pflanzen sind Sinnbild einer grossen Schöpfung. Bei den Tieren verhält es sich gleich. Nicht die grösse des Tieres ist wichtig sondern die Aufgabe die jedes Lebewesen auf der erde hat.Lasse dich beflügeln vom Geist der Natur und erkenne die vielen tausenden Geheimnisse im verborgen behütet sind

Die Elemente spüren

Spüre hinein und lasse dich im wahrsten Sinne des Wortes begeistern. Lausche das Wasser was es dir erzählt. Spüre den Wind wie er dir seine Botschaft auf deinen Körper malt. Die Luft die du einatmest wird immer weicher und beglückender . Die Erde auf der du dich bewegst, nimmt dich sanft auf. Wen du all das zu lassen kannst erlebst hast du die erster Schritt zum Schamanen/in beschritten.

Lasse dich inspirieren

Lasse dich inspirieren von jeden Duft den du Wahr nimmst,Sei mutig und gehe auch nachts raus in die Natur.Habe vertrauen zu deinen inneren Schamanen,so kannst du dich mit ihm verbinden und eins mit ihm werden. Ich wünsche allen Schamanen/innen und die es noch werden ein zündendes glücklichen mit der Natur vereintes Leben.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.