Chi Healing Practitioner Ausbildung

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Chi Healing Practitioner-Ausbildung

Die Geistige oder Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist die wohl effektivste geistige Heilmethode unserer heutigen Zeit und zwar für Mensch und Tier. Durch sie konnten schon verschiedene körperliche Krankheiten, Symptome und geistig-seelische Blockaden erfolgreich behandelt und geheilt werden.

In diesem Online-Seminar bekommen die Teilnehmer das Wissen um das Geheimnis der Anwendung dieser wunderbaren Heilmethode auf einfache Art und Weise vermittelt!

Es ist der 1. Online-Kurs dieser Art und Live-Ausbildungen kosten bei anderen Anbietern teilweise bis zu mehreren 1000 €. Über 40 Videos + PDF Handbücher verpackt in 10 Modulen mit einer Gesamtzeit von mehr als 5 Stunden!

Dieses Seminar ist speziell geeignet für Geistheiler, Gesundheitscoaches und -berater, Heilpraktiker, spirituelle Menschen und alle Interessierte, die ihren Horizont erweitern wollen. Aber auch Ärzte und Orthopäden haben bereits die Live-Seminare besucht.

Alle weiteren nötigen Informationen findet man auf der Hier Informieren

Hier noch mehr Information

hier klicken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.