über Mich

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ich freue mich Ihnen mein Geschäft vorstellen zu dürfen.

In einer lange schon ausgedienten Mosterei betreibe ich mein Schwebebad.Atlantis. Den Namen des Bades habe ich den erlebten Reisen durch Zeit und Raum im Samadhi Tank entnommen.
Floaten im Tank soll dazu beitragen um sich einer anderen Welt zu öffnen und ganz tief in sich zu verschmelzen. Das Schwebebad ist eine Ergänzung meiner Arbeit als Masseur. Hauptsächlich arbeite ich energetisch mit viel Einfühlungsvermögen und über 25 Jahre Erfahrung in der manuellen Arbeit am Menschen, manchmal auch an Tieren. Mein Schaffen setzt sich zusammen aus den absolvierten Ausbildungen, Erfahrung, Intuition und den mir mitgegebenen Fähigkeiten mit denen ich schon vielen Menschen helfen konnten ihre Leiden zu lindern oft aber auch Heilung zu erlangen. Mein Beruf ist meine liebste Beschäftigung.

Sammeln Sie sich selbst einige Eindrücke von Behandlungen und Arbeiten, welche ich ausführe.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.