Online Nacktyogakurse

   nudeyoga

Online Nacktyoga mit Elke

Videos, Fotos, Anleitungen & Workouts

Die Liebe und Akzeptanz des eigenen Körpers ist eine der herausfordernsten aber auch lohnensten Herausforderungen die es sich zu stellen gilt. Die indischen Sadhus praktizieren diese “nackte” Art des Yoga noch heute und zunehmend erkennen die Menschem im Westen diese wunderbare Möglichkeit zur Auflösung von materiellen und emotionalen Bindungen.

Auf meinen Seiten findest du viele Videos, Fotos, Anleitungen & Workouts rund um das Thema Yoga, Nacktyoga und Fitness. In meinen Videos lege ich großen Wert auf eine detailierte und genaue Darstellung, sowie eine anatomisch korrekte Ausführung.

6 Monate Mitgliedschaft + persönliche Betreuung!

Wenn du dich für eine 6 Monats-Mitgliedschaft entscheidest, bekommst du noch zusätzlich eine ganz persönliche Betreuung durch mich. Jede Woche bekommst du ein ganz persönliches Video von mir, in dem ich dir Tipps, Hilfen und Anregungen für deine individuelle Praxis gebe. 

100% sicher – 100% Zufriedenheitsgarantie…

Du kannst mir vertrauen. Ich stehe mit meinem Namen für mein Angebot und die Zufriedenheit meiner Mitglieder. Hier gibt es keine versteckte Firma irgendwo in der Karibik.  Wenn du Fragen oder Probleme hast, so kannst du mich jederzeit erreichen.

Jetzt Mitglied werden  https://bit.ly/2zFvfIE
und freien Zugang in den geschützen Mitgliederbereich bekommen!

​Alle wöchentlichen Nacktyoga Videos im Premiumbereich jetzt in deutsch und englisch!

Nacktyoga.net - Verkaufsbild digistore24
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.