Bleibt Gesund auch nach der Krise

Bleibt gesund habt Verantwortung für euch und eurer Familie.

Denkt positiv und achte auf eure Ernährung, aber nicht nur jetzt in der Krise sondern auch dauerhaft . Wichtig ist es auch euch angewöhnen freundlich mit euren Mitmenschen umzugehen. Vernachlässigt nicht die Natur,spart Energie jeder Mensch soll daraus lernen aus dem was zurzeit passiert. Seit euch bewusst Freiheit ist nicht selbstverständlich.Bleibt auch danach gesund habt Verantwortung für euch und eurer Familie.

20200509_1337112191988543468554696.jpg
Die meisten von uns Menschen erleben das erste mal die Einschränkung der Freiheit im  eigentlichen Sinn. Aber es gibt auch die zeit danach das leben danach wird oder soll auch anders sein. Gestärkt und motiviert wird es für viele von euch sein. Es ist dann endgültig an der Zeit so manches zu hinterfragen und bewusster aber auch dankbarer für alles was wir haben zu sein.

Die Natur die ganze vielfalt mit grösster Bewunderung und Ehrfurcht zu erfahren eine Einheit mit der Schöpfung anstreben und Ehrfurcht walten zu lassen. Wenn es dann so weit ist und die Zeit nach Corona wieder ins Land zieht wird dann so hoffe ich Freundschaft, Liebe ,Respekt, und Toleranz wieder gross geschrieben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maxiad.de zu laden.

Inhalt laden

Beginnen sie neu mit wertvollen Informationen

DSC_0014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.